Der Verein
Aktuell / News
Ziele
Kandidaten
Gemeinderat
Bürgermeister
Mitgliedschaft
Impressum

 

 

 

Persönlich

Am 22. März 1972 wurde ich als drittes Kind meiner Eltern Hella Sauer (Buchhändlerin) und Erich Sauer (Jugendpfleger) in Tegernsee geboren. Aufgewachsen bin ich in Irschenberg und Miesbach. Mehr …

 

Beruflich

Nach dem Abitur absolvierte ich in vier Jahren mein Jura-Studium in Augsburg und verbrachte die sich anschließende Referendarzeit an Stationen beim Amtsgericht Miesbach, beim Landratsamt Miesbach sowie bei der Staatsanwaltschaft München II und einer Rechtsanwaltskanzlei. Mehr …

 

Meine Stärken

unabhängig – offen – kompetent
Der Verein „Wir in der Gemeinde Weyarn e.V.“ (WiGW) hat sich für mich als Bürgermeister-Kandidat entschieden, da er meine Stärken Unabhängigkeit, Offenheit und Kompetenz als wichtige Voraussetzungen des Bürgermeisters der Gemeinde Weyarn sieht. Mehr …

 

mehr zu Alexander Sauer - www.sauer-weyarn.de